Marketing Communications Public Relations Brand Management Social Media
Marketing CommunicationsPublic RelationsBrand ManagementSocial Media

 

Strategie & Taktik

 

Ich bin eine erfahrene PR & Marketing Communications Managerin mit über 20 Jahren internationaler Arbeitserfahrung in Deutschland, den USA und den Niederlanden hinsichtlich 360Kommunikationsstrategien für einen gezielten Image- und Markenaufbau.

 

Was? Im Laufe meiner internationalen Karriere war ich für den Aufbau zahlreicher Marketing Communications Abteilungen, einschließlich der Einführung von #Corporate Identity Konzepten und der Steuerung von #Change Management Kommunikationsei es ein Eigentümerwechsel oder eine Restrukturierung - verantwortlich.

 

Wie? Indem ich die DNA einer Marke in den Fokus stelle und durch eNewsletter, Videos oder Webinare einen konkreten Mehrwert für Kunden schaffe. Dabei setze ich eine Hybrid-Taktik ein, die PR 2.0 Kanäle mit Social Media Plattformen verknüpft, um #Thought Leadership zu demonstrieren: Vision, Alleinstellungsmerkmale und Verkaufsstrategie werden in einem Konzept gebündelt. Effektiv unterstützt durch verkaufsfördernde Maßnahmen wie z.B. Google AdWords Kampagnen sowie Webseiten im responsive design.

 

Warum? Weil erfolgreiche Kommunikation eine "Story" erzählt, diverse Zielgruppen in einen Dialog einbindet und die #Customer Journey an allen Markenkontaktpunkten spannend macht. 

LinkedIn Profil (englisch, mit Referenzen)

 

XING Profil (deutsch, ohne Referenzen)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BD Communications 2019

Anrufen

E-Mail