Marketing Communications Public Relations Brand Management Social Media
Marketing CommunicationsPublic RelationsBrand ManagementSocial Media

 

Vita

 

Nach Abschluss meines Amerikanistik-Studiums (summa cum laude) an der Arizona State University in Phoenix zog ich nach New York. Dort sammelte ich von 1991 bis 1996 internationale Arbeitserfahrung beim Axel Springer Verlag und der Bertelsmann Music Group (BMG).

 

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland war ich von 1997 bis 2000 als Leiterin Public Relations für MSG MediaServices (Deutsche Telekom) in München tätig. Die Herausforderung einer internationalen Position verschlug mich dann für 12 Jahre nach Amsterdam, wo ich als Head of PR & Marketing Communications für chellomedia Pay TV (UPC/Liberty Global) und als Senior Manager PR & Marketing Communications für Global Collect arbeitete.

 

2013 zog ich für die Position Head of Marketing Communications International für LOEWE wieder nach Deutschland. Mit der Gründung von BD Communications erfüllte ich mir 2015 gleich zwei Herzenswünsche: die Selbstständigkeit und als echtes Nordlicht die Rückkehr in meine Heimatstadt Bremen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BD Communications 2019

Anrufen

E-Mail